Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#1
Da schon in einem anderen Post drüber diskutiert wird, ob ein reset der XP und Stats aller Server gut ist und über Gründe gesprochen wurde, hier nochmal ein neuer Fred zur Übersichtlichkeit mit Umfrage.

Ich wäre für einen Reset aller Sachen mit Umstrukturierung der Server.

+Neue Spieler
+mehr Aktivität

-man wird eventuell ein paar pub gamer nicht wiedersehn, da sie eventuell keine Lust haben neu zu lvln

Die anderen positiven und negativen Gründe überlass ich euch mal Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Greeetz nzL
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#2
stats reset ok aber xp ? - leveln wär zwar nich so das ding doch wär schon schade um die vielen mio xp (allein bei mir) ^^
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#3
Die packen wir alle bei dir auf den UD die XP von allen Spielern Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Dann haste einen "leichten" Vorsprung Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Also ich wäre mal dafür das alles auf 0 gesetzt wird Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#4
agree!
Antworten
#5
fänds auch mal gut wieder zu lvln
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#6
ich selbst hätt schon lust, aber denke dass es unter den publics zu richtig ärger führen würde. naja seis drum
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#7
Also natürlich hat man dann wieder Spaß am leveln, aber andererseits hatte ich schon immer lieber fertige chars ^^
Antworten
#8
hehe, der eine typ der gestern eine zehzeilige jubelorgie losgelassen hat, dass er jetzt endlich überall lvl 10 ist, der wird mit sicherheit kotzen... :-)
ich hätte nix dagegen, habe das leveln eigentlich in guter erinnerung, damals hatte man wenigstens noch ziele....
stats reset würde ich sehr begrüßen.
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#9
Wie wäres mit einer alternative.
Jeden Tag gehen 10% XP flöten ^^ => nach paar Tagen hat man kaum noch XP.
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
#10
Ich bin zwar dagegen, weil ich nich unbedingt Lust hab wieder zu leveln, aber ich würd den Server deswegen auch nicht verlassen Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Gegen Reset der Stats spricht nix :o Hab eh scheiss stats xD
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.026 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.876 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste