Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$
#1
text hier
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#2
entweder bin ich zu blöd und hier steht kein text

oder ich bin zu blöd, weil ich nicht kapiere dass hier noch kein text stehen kann, weil es noch keine anderen bereiche gibt


ah ok jetzt hab ich kapiert warum ich zu blöd bin, hab den passenden post einfach zu spät gesehen, aber damit hier mal eine antwort steht und keiner der erste sein muss, lass ich meine unfähigkeit mal stehen
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#3
der text muss noch eingesetzt werden. das erledigen die moderatoren oder ich, wenn ichn text habe 11
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.823 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.057 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.305 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste