Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
ich hab da nen srcds drauf, der läuft aber ohne sämtliche plugins und mit 0 playern grad mal mit 250 fps... müsste man halt testen, obs klappt Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
css mit wc3 find ich super, können wir mal probieren wie es uns gefällt
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
wer hatn hier alles css ? kenn' nit viele mit css =)
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
ich nit, werds mir wohl auch nit kaufen
Antworten
Ich habs ^^ Hätte sogar Left 4 Dead :-p
Have a N.I.C.E. day!
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
Antworten
habs aber läuft net bei mir^^
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
ich habs auch ^^ Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.819 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.875 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.303 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.775 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.898 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste