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· Ideen für unsere Server
78.143.26.15:27115 ==> NintendoModXtended_v3.5.3

Das nen Mod, der aufgebaut war wie wc3ft. lvl 10 alles gleich. Nen kumpel von mir hat den gepimpt auf lvl 15. nen eigenen char "wario" gecodet. Hat zwar nich mehr viel mit CS zu tun aber macht echt fun. könnt ihn ja mal testen und mir sagen was ihr davon haltet... er wird oft bearbeitet und gefundene bugs gefixed. Auch von mir ^^




Bowser

1. Passiv: Speed (engl.: Geschwindigkeit) - Fängt langsam an, aber die Geschwindigkeit steigert sich bis nahezu normaler Geschwindigkeit. (standardmäßig max. Geschwindigkeit 215)
2. Passiv: Life Turnover (engl.: Lebensumschlag) - Je niedriger Bowsers aktuelle HP ist, desto höher ist der Schaden, den Bowser verursacht. (standardmäßig wird der Skill aktiv, sobald die HP unter 40/50/58/65/70 geht)

Skill 1: Impale (engl.: Aufspießen) - Bei jedem Treffer besteht die Chance, den Bildschirm des Gegners erzittern zu lassen und zusätzlichen Schaden zu verursachen. (standardmäßig 15/25/35/40 % Chance)
Skill 2: Big Body (engl.: großer Leib) - Bekommt mehr Armor, wenn das Skill Level ansteigt. (standardmäßig 150/175/200/250 AP)
Skill 3: Spiked Back (engl.: stachliger Rücken) - Hat Stacheln auf seinem Rücken, sodass Gegner, die den Bowser berühren, Schaden erleiden. (standardmäßig 0,2/1/3/5 % Chance 50/75/99/149 Schaden zu verursachen)
PowerUp: Fireball (engl.: Feuerball) - Schießt einen Feuerball auf den Gegner, den der Spieler gerade anvisiert, sodass er diesem folgt und Schaden zufügt. (standardmäßig 200 Schaden in einem Radius von 500/550/600 Einheiten mit einer Wahrscheinlichkeit von 15/12/8 % alle 5 Sekunden, das Ziel zu verlieren)

Anmerkung: Der Feuerball folgt sogar durch Wände aber es gibt eine Chance, das er sein Ziel verlieren kann nach einiger Zeit. Wenn der Besitzer stirbt, explodiert auch sein Feuerball. Nutze dein zweites Passiv weise: du kannst dich sogar selbst am Anfang einer Runde durch eine HE schwächen, um in den roten HP Bereich zu gelangen, da deine Schadensausgabe dadurch immens zunehmen wird.

Donkey Kong
1. Passiv: Thickened Skin (engl.: verdickte Haut) - Mit ansteigendem Level erhöht sich die max. HP. (standardmäßig +10 HP pro Level)
2. Passiv: Sharp-Sightedness (engl.: Scharfsichtigkeit) - Mit steigendem Level erhöht sich der Schaden. (standardmäßig +6/7/8/9/10 % Schaden)

Skill 1: Banana Nades (engl.: Bananen Granaten) - Erhöht den Schaden von Handgranaten. (standardmäßig +25/50/75/80 Schaden)
Skill 2: Chest Beat (engl.: Hüftschwung) - Es schüchtert Gegner ein, wenn sie Donkey Kong angreifen, da er sich zufällig in verschiedene Richtungen bewegt. (standardmäßig 33,3/66,6/75/78 % Chance)
Skill 3: Knockback (engl.: Rückstoß) - Chance, bei einem Angriff den Gegner ein paar Meter zurückzustoßen. (standardmäßig 33,3/66,6/75/78 % Chance)
PowerUp: Stomp (engl.: Stampfer) - Macht Gegner für paar Sekunden bewegungsunfähig und fühlt sich unbesiegbar für kurze Zeit. (standardmäßig Bewegungsunfähigkeit für 4/5/6 Sekunden in einem Radius von 500/525/550 Einheiten, unbesiegbar für 2/2,75/3,5 Sekunden)

Anmerkung: Schnelle Charaktere können der Bewegungsstarre entkommen, indem sie die Waffen wechseln. Manchmal wird man ein wenig beiseite bewegt, wenn man einen DK trifft, der Chest Beat geskilled hat. Dies kann dessen ungefähre Position verraten.

Koopa Troopa

1. Passiv: Hard Back (engl.: harter Rücken) - Erhöhte Rüstung. (standardmäßig +10 AP pro Level)
2. Passiv: Mirror (engl.: Spiegel) - Es besteht die Chance, Schaden zu reflektieren. (standardmäßig 6/7/8/9/10 % Chance 20/25/30/35/40 % des Schadens zu reflektieren)

Skill 1: Mindless Wandering (engl.: unbekümmertes Wandern) - Weicht Angriffen pro Level ein wenig mehr aus. (standardmäßig 25/40/50/55 % Chance)
Skill 2: Reinforcments (engl.: Verstärkung) - Chance, einen anderen Spieler seines Teams (außer Koopa Troopa) wiederzubeleben. (standardmäßig 20/50/90/100% Chance)
Skill 3: Single Minded (engl.: Zielstrebigkeit) - Zufälliger Respawn nach dem Tod. (standardmäßig 20/50/90/100 % Chance)
PowerUp: Shell Slide (engl.: Granatenrutsch) - Triff deine Gegner tödlich, indem du zufällig umher gleitest. (standardmäßig hält es 5/6/7 Sekunden an)

Anmerkung: Wenn sich Koopa Troopa selbst wiederbelebt, erhält er eine kurzfristige Geschwindigkeitserhöhung für 10 Sekunden. Die Geschwindigkeit hängt vom Level des Skills ab.

Luigi
1. Passiv: Silent Walking (engl.: Schleichen) - Eigene Schrittgeräusche sind mit höherem Level unhörbar.
2. Passiv: Invisibility (engl.: Unsichtbarkeit) - Es ist schwieriger, dich zu sehen. (standardmäßig ändert sich deine Sichtbarkeit zu 20/18/16/14/12 % innerhalb von 26/24/22/20/18 Sekunden)

Skill 1: Fire Uppercut (engl.: Feuer-Kinnhaken) - Messerangriffe werden zufällig verstärkt und der Gegner wird hoch und zurück geschleudert. (standardmäßig 33,3/66,6/75/80 % Chance 20/35/50/150 zusätzlichen Schaden zu verursachen, wenn mit der alternativen Attacke (rechte Maus) gemessert wurde, andernfalls wird bloß ein Viertel des Zusatzschadens hinzugefügt)
Skill 2: Long Jump (engl.: Weitsprung) - Drücke duck+jump (ducken und springen), um vorwärts katapultiert zu werden. (standardmäßig Sprungweite 500/550/600/625 Einheiten)
Skill 3: Speed (engl.: Geschwindigkeit) - Läuft schneller. (standardmäßig max. Geschwindigkeit 300/325/350/365)
PowerUp: Vacuum (engl.: Unterdruck) - Entwaffne deine Gegner. Ab PowerUp lvl 2 werden die Gegner um das Ziel herum ebenfalls entwaffnet und zurückgestoßen. Ab PowerUp lvl 3 werden sie noch zusätzlich leicht geflashed. (standardmäßig werden ab PowerUp lvl 2 die Gegner in einem Radius von 500 Einheiten um den anvisierten Gegner herum entwaffnet)

Anmerkung: Man muss mit dem Messer ausgerüstet sein, um langsam unsichtbar zu werden. Sobald man kein Messer mehr in der Hand hält, ist man wieder voll sichtbar.

Mario

1. Passiv: High Jump (engl.: Hochsprung) - Niedrigere Schwerkraft mit höherem Level. (standardmäßig beträgt niedrigste Schwerkraft 350)
2. Passiv: Paralysis (engl.: Paralyse) - Es besteht die Chance, dass Gegner für kurze Zeit paralysiert, also bewegungsunfähig, werden, wenn sie dich angreifen oder berühren. (standardmäßig 6/7/8/9/10 % Chance bei Angriffen und 60/65/70/75/80 % Chance bei Berührung; während man z.B. von einem DK bewegungsunfähig gemacht wurde, ist die Chance bei Angriffen 5 mal so hoch)

Skill 1: Super Jump (engl.: Supersprung) - Hat die Fähigkeit, mehrfach in der Luft nochmal abzuspringen. (standardmäßig ein Sprung mehr pro Level)
Skill 2: Hammer Time (engl.: Hammer-Zeit) - Messer verursacht mehr Schaden und man bekommt ein extra Knife-Model für Mario, das man aber nur selbst sieht. (standardmäßig 25/50/75/150 zusätzlichen Schaden)
Skill 3: Doctor Mario (engl.: Doktor Mario) - Mario gibt alle paar Sekunden Pillen aus, die ihn selbst und Teamkameraden in seiner Nähe heilen. (standardmäßig heilt er 1/2/3/4 HP alle 2 Sekunden in einem Radius von 500 Einheiten)
PowerUp: Star (engl.: Stern) - Wie der Stern in Super Mario (Nintendo Spiel), wenn der Spieler einen Gegner berührt, stirbt dieser.(standardmäßig 4/6/7 Sekunden lang)

Anmerkung: Spieler, die gut im Strafen sind, haben einen großen Vorteil beim Mehrfach-Sprung, da sie ziemlich schnell werden können und somit ein schwierigeres Ziel abgeben. Sei dir bewusst, dass man den Health Sprite über deinem Kopf sehen kann, wenn du geheilt wirst. Dies könnte z.B. deine Position verraten, während du campst.

Princess

1. Passiv: Umbrella (engl.: Regenschirm) - Niedrigere Schwerkraft mit ansteigendem Level. (standardmäßig niedrigste Schwerkraft 350)
2. Passiv: Love (engl.: Liebe) - Je mehr Teamkameraden um dich herum sind, desto höher fällt die Heilrate von Grouphug aus. (standardmäßig werden zusätzlich 0,5/1/1,5/2/2,5 HP pro Teamkamerad geheilt)

Skill 1: Slap (engl.: Ohrfeige) - Ohrfeige deinen Feind mit deinem Handschuh. Bei Berührung wird dein Gegner geohrfeigt und es dreht sich alles bei ihm. Für 2,5 Sek befindet er sich zwar im Godmode aber danach ist er verwundbar. Der Gegner erleidet zudem noch Schaden. (standardmäßig 0,2/1/3/5 % Chance bei Berührung)
Skill 2: Charm (engl.: Charme) - Chance, deinen Gegner mit deiner Schönheit zu betören und anzuziehen. (standardmäßig 0,5/1/2/5 % Chance)
Skill 3: Group Hug (engl.: Gruppenumarmung) - Heile dich und deine in der Nähe befindlichen Freunde mit der Kraft der Liebe. (standardmäßig werden 1/2/3/4 HP alle 2 Sekunden in einem Radius von 500 Einheiten geheilt)
PowerUp: Cry for Help! (engl.: Hilferuf) - Wenn du in Not bist, tue was du am besten kannst! Schreie um Hilfe und du wirst klein und freundliche Pilzkreaturen regnen auf deine Gegner nieder und verursachen Schaden. (standardmäßig 4/6/7 Sekunden Dauer mit 40/50/60 Pilzen, wobei jeder 3/4/5 Schaden verursacht)

Anmerkung: Benutze deinen "charm", um deinen Gegner zu kontrollieren. Du musst auf ihn zielen, um ihn anzuziehen und beim Zielen zu stören. Wenn ihr auf verschiedenen Höhen seid, kannst du ihn manchmal sogar hoch- oder hinunterwerfen. Sei dir bewusst, dass man den Health Sprite über deinem Kopf sehen kann, wenn du geheilt wirst. Dies könnte z.B. deine Position verraten, während du campst.

Toad

1. Passiv: Reinforcements (engl.: Verstärkungen) - Chance, mit all der Ausrüstung der letzten Runde gespawnt zu werden. (standardmäßig max. Chance 100%)
2. Passiv: Decay (engl.: Fäulnis) - Gegner leiden unter Toads Fäulnis, wenn sie ihm zu nahe sind. (standardmäßig wird max. 2.5/2.8/2.9/3.0/3.2 Schaden in einem Radius von 350/370/380/390/400 Einheiten alle 3 Sekunden verursacht, Schaden hängt von der Distanz zu Toad ab)

Skill 1: Theft (engl.: Dieb) - Stiehlt ab und zu Geld vom Gegner, wenn man diesen angreift. (standardmäßig 33,3/45,5/66,6/75 % Chance, 100/200/300/400 Geld bei einem Angriff zu stehlen)
Skill 2: Vampirism (engl.: Blutsaugen) - Toad erlangt Gesundheit zurück, wenn er Gegner angreift (standardmäßig 33,3/45,5/66,6/75 % Chance, 20/30/40/50 % des verursachten Schadens in HP wiederzuerlangen)
Skill 3: Spores (engl.: Sporen) - Chance, den Gegner für eine Weile zu blenden, sodass er nur noch schwarz sieht. (standardmäßig wird der Angreifer geblendet, wenn der verursachte Schaden seines Angriffs größer oder gleich 75/65/55/50 ist)
PowerUp: Mushroom Cap (engl.: Pilzhut) - Immunität für eine kurze Zeit. (standardmäßig 4/6/7 Sekunden Dauer)

Anmerkung: Wenn du jemanden messerst oder selbst gemessert wirst, kann dein Gegner von deiner Fäulnis infiziert werden, sodass er viel HP über eine gewisse Zeit verliert. Du bist auch gegen Flashs immun während "Mushroom Cap" aktiv ist. Falls du durch "Spores" geblendet sein solltest, könnte eine gut geworfene Flash deine Blindheit womöglich verkürzen.

Yoshi

1. Passiv: Green Dino (engl.: Grüner Dino) - Erhöhte Rüstung auf Kosten von einem grünen Schimmer. (standardmäßig +10 AP pro Level)
2. Passiv: Defense Exchange (engl.: Rüstungsaustausch) - Manchmal machst du beinahe doppelten Schaden, wobei du deine Rüstung dafür verwendest. (standardmäßig 30/35/40/45/50 % Chance, zusätzlich 60/70/75/80/90 % des originalen Schadens zu verursachen, während du 3,3/2,5/2,2/2,0/1,7 mal so viel AP verbrauchst wie der zusätzliche Schaden)

Skill 1: Jump (engl.: Sprung) - Niedrigere Schwerkraft. (standardmäßig 700/500/400/350)
Skill 2: Speed (engl.: Geschwindigkeit) - Erhöhte Geschwindigkeit. (standardmäßig max. Geschwindigkeit 300/325/350/365)
Skill 3: Mole (engl.: Maulwurf) - Chance, am gegnerischen Spawn zu starten und auszusehen wie ein Gegner. (standardmäßig 1/11.1/15.5/18 % Chance)
PowerUp: Egg Mine (engl.: Eiermine) - Legt ein Ei, das als Umgebungsmine und Tunnel agiert. (standardmäßig ist die Eiermine 3/2,75/2,5 Sekunden nachdem sie geplanted wurde scharf und bereit zu explodieren, wenn sich ihr Gegner näher als 400 Einheiten nähern, und ihnen 100/125/200 Schaden zuzufügen; die Eier funktionieren eine Sekunde nach dem Legen als Tunnels; die Wartedauer zwischen einen Teleport beträgt 10/8/7 Sekunden)

Anmerkung: Man benötigt Skill 3 mindestens auf Level 1, um die Eier als Tunnels zu nutzen und sich praktisch zurück zur eigenen Base oder zwischen zwei gelegten Eiern zu teleportieren, falls man bereits PowerUp auf Level 2 geskilled hat. Kurz nachdem ein Ei gelegt wurde, funktioniert es als Teleportstation und man muss lediglich darüber laufen, um es zu benutzen. Eier, die zu nahe an Bombspots oder Geiseln gelegt wurden, explodieren sofort, nachdem sie scharf sind. Auf CS-Maps kann man Geiseln dazu verwenden, gegnerische Eier loszuwerden, indem man sie in Richtung der Eier vor sich her schiebt, bis das Ei detoniert. Eier können zerschossen werden, da sie eine kleine Hitbox im Zentrum haben.


Wario

1st Passive: Charged Jump As Wario is naturally very heavy, he needs to charge his jump to get higher. / Da Wario von Natur aus sehr schwer ist, muss er seine Sprünge aufladen (jump halten oder bhop für sofortige max. Aufladung), um höher zu kommen.
2nd Passive: Aerial Stomp-Drop As level increases, strength of impact increases. / Mit steigendem Level erhöht sich die Aufschlagswucht (je mehr Fallschaden, desto mehr Schaden wird verursacht).
Skill 1: Evil Gaze Intimidate your opponents by your evilness when they try to attack you. / Schüchtere deine Gegner ein durch deine Boshaftigkeit, wenn sie versuchen dich anzugreifen.
Skill 2: Steel Armor Receives less damage and gets almost immune against fall damage. / Erhält weniger Schaden und wird beinahe immun gegen Fallschaden.
Skill 3: Missile Launcher You are equipped with an powerful missile launcher with an on-board homing system. / Du bist mit einem mächtigen Raketenwerfer ausgestattet, der über ein eingebautes Zielsuchsystem (rechte Maus) verfügt.
PowerUp: Ground Spikes Spawn devastating spikes around you for some seconds and feel invincible for a short time. / Lass verwüstende Stacheln aus dem Boden schießen für einige Sekunden (die deine Gegner festhalten) und fühl dich unbesiegbar für eine kurze Zeit (godmode Zeit vergleichbar mit der von DK).
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