Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
#31
(2009-03-20, 01:05)I3am Margera schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen -.-

(2009-03-19, 23:18)h0nk schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.1) Ein Plugin, mit dem man sehen kann was Lebende schreiben, wenn man tot ist

einen toten bringt es nicht viel wenn er weis wo gegner sind.
Ok hab mich vertan, dachte beide können lesen was beide schreiben. Joa so machts sinn, ändert aber auch nicht so viel Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#32
hab da n plugin gefunden, dass das kann. und sogar noch mehr Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
werds mal auf meinem server testen.
bei interesse am plugin einfach pm oder per irc Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#33
(2009-03-20, 00:52)nzL -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.ich denk er meint er das nur admins das lesen können =)

ne ich meinte schon alle (wobei das mir persönlich eigentlich egal sein kann Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.)
wie bam nochmal verdeutlicht hat, nur die toten sollen alles (sowohl lebend- als auch totchat) sehen können, die lebenden natürlich nicht, gerade wegen vorsagen etc
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#34
Bei dem Plugin, das ich gefunden hab, kann ma alles einstellen, wer was sieht.
Mein Vorschlag wäre, dass alle Toten alles lesen können, die Lebenden jedoch nicht das der Toten. Member / Stammis können aber auch lebendig alles lesen.

Das Plugin läuft auf meinem Server, konnts aber bis jetz noch nicht testen. (Geht alleine schlecht..)
Antworten
#35
Nussi ich könnte Dir Sonntag Abend helfen wenn Du willst!
Antworten
#36
Ich könnte dir ganz oft helfen (wenn ich nicht iwas professionelles machen muss), schreib einfach ne pm Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#37
Dann werd ich mal noch paar nützliche Plugins zamsuchen, die wir dann alle auf einmal testen können... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#38
es soll ein "invisible spectator" - plugin geben, hab aber leider nix brauchbares gefunden.
Wäre das was für uns? (sofern jemand was darüber findet ^^)
Antworten
#39
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#40
ich wusste einer der english kann und langeweile hat sucht es schnell ^^

thx
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.820 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.880 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.303 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.780 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.898 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste