Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
#11
(2009-02-04, 01:20)nizzlEEEE -.- schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.wie wärs mit nem kompletten xp reset auf allen servern und der stats^^

Da Wäre ich auch dafür Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#12
jo 100% agree
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#13
Jo ich auch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Dann hat man wieder einen Grund mehr auf den Server zu gehen^^
Antworten
#14
agree!
Antworten
#15
eigener thread
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#16
(2009-02-03, 23:57)stoned knife schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.2) z.B. gleich alles lvl 10 und dafür keine humans (denn bei dm ist das richtig assig mit inner ecke hockn)

3) ein sehr agressives campmeter?

AmxModx is doch alles OpenSource oder?
Dann wäre es doch möglich, das Campmeter so umzuschreiben, dass es auf Humans agressiver reagiert als auf andere Rassen...
Antworten
#17
dagegen!!!! ich will meinene BM nich opfern^^ der hat soschoen viele exp ^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#18
na komm das haste sicherlich ziemlich schnell wieder eingespielt.... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. geb dir nen ruck Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#19

  1. Haben wir ein auto-redirect, wenn einer versucht auf den vollen S1 zu connecten, dass er automatisch auf S2 kommt? (kann es ja, da es für uns IMMER einen freien slot gibt, nicht nachvollziehen) Wenn Nein, sollten wir das haben, finde ich Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
  2. Es gibt ein Serverübergreifendes Admin-Benachrichtigungs-Tool, dass von den usern mit:"!Nachricht" genutzt werden kann, um evtl Cheater zu melden... Wäre das was für uns?
    Das Tool nennt sich : CSAC Chat
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
#20
kurzantwort:

zu 1) das sollte eingerichtet sein und fuzten (nach meinem letzten stand der dinge) mit slots. allerdings scheint das von s1 auf s4 zu gehen nud nicht auf s2 ka mal nachhaken beim scheff. die server wurden getauscht (s2&s4). spieler miit slots werden nicht weitergeleitet. (sie haben ja einen slot)

zu 2) wir haben ein HLDS plugin im auge, was einen ADMIN-CROSS-SERVER-CHAT mit irc-anbindung beinhaltet.

so kann ein admin mit allen anwesenden admins auf allen freaks servern (s1,s2,s3,sx, und nussis server falls er mitmacht) chatten
und zwar serverübergreifend und mit irc->cs und cs-> irc funktion.

permbanadmins koennten dann accounts zu den irc-bots bzw dem hauptbot(hub) befehle an jeweilige server senden. zb externer mapchange, steamid bans, steamid lists, chat, etc.

aber das wird sich ne weile hinziehen! wir haben momentan beide (indi und ich) nicht viel zeit.

ist aber eine extrem nützliche und interessante geschichte =)

greets,
hase
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.796 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.650 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.293 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.638 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.889 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste