Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
#1
Hier findet Ihr Platz für Vorschläge zu unseren Servern. Stören euch manche Plug-Ins oder fehlen sogar welche oder stört euch etwas an den Servereinstellungen? Dann ist hier der richtige Platz.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#2
Idee:

Server 3 oder 2(Optional)

Wc3. Mod + DeathMatch!!!

das macht so derbe fun !!!!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#3
klingt gut, allerdings mit neuen xp/ neue datenbank ? oder sollen die level 10 auch auf diesen server übertrtagen werden?
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#4
nene komplett neu!!!!!!!!^^ das pwnt derbe
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#5
jo wäre ich auch dafür s3 mit wc3 und dm, sowie xp resett
da zur zeit mit den unmengen an bms s1 schon mehr oder weniger zum dm-server wird und das nervt Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#6
da bin ich auch dafür....
ab und an is dm echt funny
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Ich sitz auf Klo und hab kein Papier, darum nehm ich die Fahne von Schalke04 Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#7
1) kann man die xp schritte zwischen den lvl auch etwas kleiner machen?z.b.
100
200
400
800
1600
3200
6400
12800
19200
25600


weil sonst geht das wieder so übel lang bei nem xp reset

2) z.B. gleich alles lvl 10 und dafür keine humans (denn bei dm ist das richtig assig mit inner ecke hockn)

3) ein sehr agressives campmeter?
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#8
bin nicht unbedingt für kleinere level, dann haben wir länger fun am leveln

allerdings ist es eventuell schon ein anreiz für neue spieler mal auf die server zu schauen. weiss von anderen serven, dass oft nach wc3 servern geschaut wird, die bei 25.6k schon level 10 geben.

ist es möglich auf dem server neu mit xp anzufangen und für neue spieler diese trotzdem auf die anderen server mitzunehmen? eher nicht nehm ich an, wär ja eigentlich auch unfair.
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#9
Ich wäre eher dafür bei manchen Rassen die XP bis Lvl 10 zu erhöhen (Human und Orc Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. )
Find das leveln geht ohnehin schon zu schnell.
Antworten
#10
wie wärs mit nem kompletten xp reset auf allen servern und der stats^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.819 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.874 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.303 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.775 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.898 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste