Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
#71
Mh ja klar, aber eine Begrenzung mit 40 würde wahrscheinlich schon reichen, denn wer niedrigeres benutzt macht dies sicherlich nicht, weil er ne schlechte Leitung hat...
Antworten
#72
60/60 10k würde auch vollkommen genügen. Alles darunter ist ja für einen selber unspielbar, selbst mit Light DSL.
Das Problem ist dabei jedoch keine Absicht. Viele Spieler, spielen einfach nur aus Fun bei uns und haben CS mal installiert und spielen sofort drauf los.
Richtige Netsettings etc. sind denen halt ein Fremdwort. Ärgerlich halt nur, wenn die auf dem Server rumlaggen und nur durch sie durchgeht.
Ich wäre für minupdaterate 60 und mincmdrate 60 \o/
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#73
meine updaterate ist 51 mehr geht leider nicht - noch nicht
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#74
bin dafür einen der server zum zombiemod server zu machen xD glaube dass bam und li einverstanden sind Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. der rest ^^?
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#75
Denkt bei euren Begrenzungen bitte an die DSL light user wie mich...

Es gibt auch irgendwie keine richtig gute netconfig für DSL light... Aber ich bin dankbar für Tipps ;-)
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
#76
bin für zombie mod (zombie plague 4.2), s4 nutzt eh keiner
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#77
Wie wäre es mit einem Clone für S1... der ist doch wie oft mehr als voll...
Selbe maps, selbe XP... nich wie S2 mit sog. "Fun-Maps" Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
#78
s2 ist auch mit d2/inf oder sonstwas meist leer.
bin sehr, sehr traurig deswegen!
:-((((((
NUSSI!!!!!!!!!!! i MISSS YOUU!!!!!!!!!
*alkoholammittagsollteverbotenwerden*
(also ich meinte damit, s4 wird ohne weiterleitung wahrscheinlich genauso leer sein/bleiben wie s2 es leider ist)
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#79
Da ich ja immer nen freine Slot habe: Ist die Weiterleitung von S1 zu S2 eigentlich aktiv?
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
#80
(2009-07-22, 10:06)H@wK schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.bin dafür einen der server zum zombiemod server zu machen xD glaube dass bam und li einverstanden sind Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. der rest ^^?

Jo hatte ich auch mal vorgeschlagen, doch Blackmagic kam mit dem starken Argument, dass wir ein Wc3 Clan sind... Stimme ich ja auch zu aber "Samsung" hat auch mit Kühlschränken angefangen und heute macht er alle möglichen Elektrogeräte, warum sollen wir es nicht auch wagen? Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. *in schutz geh*

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.925 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 200.951 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.347 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 121.388 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.940 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste