Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für das Forum
#1
Habt ihr Ideen für das Forum, dann postet sie hier! Ob fehlende Threads oder Innovationen, lasst euren Ideen freien Lauf. Wir freuen uns darauf!
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#2
am we soll ja ein bissl über den aufbau dieses unterforums geredet werden
wäre es vielleicht möglich wenn hier alles fertsch ist jedem normalen besucher ne pm zukommen zu lassen in der kurz dieses neue unterforum vorgestellt wird?
lg Li

..und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg...










Antworten
#3
meinste wirklich jedem ?? waeren aber viel wenn es eine rundmail gibt ok ansonsten vorne im Portal ankündigen wrde ich sagem....
Signatur bitte verkleinern!

Welcher Penis schreibt in meine Signatur ??? Nizzle ???

wer weiß, wer weiß... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#4
rundmail in deutsch und englisch wie limu meinte
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#5
mein penis ist zu klein.
Antworten
#6
SCHICK DOCH DEM HASEN GLEICH NE PM GOTTVERDAMMT!
Antworten
#7
fick dich
Antworten
#8
ok, jetzt aber.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.026 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.303 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.898 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste