Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groetzi
#1
Ja hi liebe wc3 freaks ich weiss nicht ob ihr uns noch kennt wir sind der ZeRrO clan wir hatten mal nee partnerschaft mit euch und auch nen WAR wo wir verloren haben nun wollten wir gerne fragen ob ihr Lust habt auf nen rematch !!!

hier die Daten
Datum 9 November
Uhr:20:00
Teams:5on5 oder auch 10 on 10

bei euch oder bei uns auf dem server !!!

freue mich auf eure anrwort

hier istr der link zu unserer site zerros-clan.com


mfg LonyGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#2
Hi Lony

kenn euch zwar noch nicht doch ein kleiner funwar sollt doch bestimmt drin sein ^^
der server wird sicher kein problem sein und für die einzelheiten alla wer, wo und was (welchen wc3mod genau mit welchen regeln) würd ich einfach mal einen aus unseren war-orga team beauftragen der sich dann rechtzeitig und direkt an dich/euch wendet.

vllt fragt man sich bis dahin ja auf einem der server Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
gruß
bratzinger
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste