Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1on1 vs Grandma
#1
Ich wollte Grandma schon seid längerem zu einem 1on1 herausfordern und er meinte ich sollte hier mal bescheid geben.
nehm ich doch glatt an die herrausvorderung ^^

cool am sonntag um 18uhr?

wer zuerst 12 kills hat gewinnt oder 2 vorsprung?

welche map willste denn zocken?
#2
komm noch nich so ganz klar mit denmoderator optionen ^^
hab meine antwort ausversehn mit in blacks herrausvorderung gestellt
aber das lern ich noch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. also blacky^^ freu mich schon
#3
Ja am Sonnttag um 18 Uhr wäre Perfekt

können wir so machen mit 12 punkte

Wäre es nicht besser wenn wir 2 Maps nehmen, damit sich jeder eine aussuchen kann?


ps.: und nenn mich nicht Blacky ^^
#4
good luck ^^
#5
Ich nehm Dust2... 18 is gebongt bin dan um 17:30 aufm warserver 88.198.246.67:27018

das pw schick ich dir am sonntag zwischen 15 und 16uhr per pm
#6
Alles klar, ich nehm aztec, bin dann auch so gegen 17:30 aufm server, damit schonmal einspielen können.

Man sieht sich
#7
granni mach aber demo und tu dann pls in forum. Will ich umbedingt sehen wei du 'blacky' Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. fertig machst
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
#8
Spielt ihr mit oder ohne mod? Wenn mit, dann sollte evtl der War-Server vorher noch umgestellt werden... Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
#9
axo der is ja normal eingestellt...

wir wollen mit wc3mode #?Black anguck?#Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

also am SAMSTAG WIRD DER WAR AUSGETRAGEN AB 17:30uhr Einspielorn!
ab 18:00uhr FW 1on1 mit wc3mode!

kann jmd bis dahin den server umstelln? ich glaub ich kann das nich habs noch nie versucht.... will auch nichts falsch machen^^
#10
ja klar wc3 mod, sonst haste ja garkeine chance ^^

bis dahin dürfte dann alles geklärt sein. Pw schickste dann ca 1 std vorher, ok?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1on1 vs Nizzle oder auch Wc3.Fr3@k gegen StSp.Fr3@k ReyRey 7 17.250 2007-05-30, 19:21
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste