Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST
#71
sry :/ aber der Server suckt irgendwie mit dem ganzen schnick schnack. Nich von der Performance her unbedingt, sondern einfach so vom spielen her.

Ständig hüpfen mir grünleuchtende Waffen im Bilde rum, welche irritieren. Das mit den Hüten ist auch absolut unlustig.

Wieder steigender Packet-Loss... Wo sind nur die guten Server geblieben, wo nicht 1000 sinnlose Plugins drauf sind :/

CS 1.6 + Mod + Amx + paar nötige Plugins sollten doch reichen. Der Server hat mMn kaum noch was mit CS zu tun ausser die Maps.
Naja solang ihr Spass habt is es mir auch wayne^^ aber mir vergeht einfach die Lust auf solchen Servern zu zocken.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


Nachrichten in diesem Thema
RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - von DAT ASS - 2009-02-18, 18:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische UWC3 Skillung mAv 3 17.498 2009-02-23, 19:35
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste