Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST
#13
hi. jow an dem cs-uwc3NG-server muss noch einiges gemacht werden.


der lief bis jetzt auf standardsettings und verbrauchte so gut wie keine ressourcen vom server (3-4% CPU last, 100Mb von 1GB ram)

da stimmt schonmal was nicht. das ding koennte 10mal so schnell sein wies jetzt ist.



BIS JeTZT ENTDECKTE BUGS IM MOD und am testserver: [ ] problem besteht noch, [x] problem gelöst.

[ ] teleport buggy (teleport ist sofort nach rundenstart verfügbar, keine freezetime (jedenfalls nicht immer) für ultis)
[x] nades verursachen lag [solved]
[x] attribute und resistenzen werden nach mapstart / reconnect zufällig verteilt und msüssen neu auf die alten werte gesetzt werden
[x] resistenzen koenenn nicht geändert werden]
[x] nach mapchange/reconnect sind die XP zwar da, allerdings sind die skills nicht belegt. man muss JEDE RUNDE resetskills tippen und mit selectskill neu verteilen. fixed

[x] scroll of respawn funktioniert nicht immer. fixed

[x] bei einigen chokes und losses ? immernoch? -> traceroute pls.

[x] ping ist zu einigen leuten becshissen, bei den meisten aber gut. routing?

[x] server.cfg optimiert, thx nizzle


to be edited..    
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.


Nachrichten in diesem Thema
RE: betatest UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - von ProfessorHase - 2009-02-13, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische UWC3 Skillung mAv 3 17.566 2009-02-23, 19:35
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste