Umfrage: XP & Stats reset aller Server?
Ja, dafür
38.46%
20 38.46%
Nein, dagegen
44.23%
23 44.23%
bruce WAYNE
15.38%
8 15.38%
hab nen anderen Vorschlag diesbezüglich
1.92%
1 1.92%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP und Stats Reset aller Server?
#26
Wenn ich mich mal einmischen darf, ich finde einen Stats-Reset wäre mal eine nette Abwechslung, aber die alten Stats sollten immernoch abrufbereit sein können. Für Leute, die auch mal auf die Onlinezeit oder so etwas gucken, wie zum Beispiel meine Wenigkeit ;-).

Ich denke, beim XP-Reset wird es sicher das größte Problem sein, das wirklich "Gelegenheits-Daddler" absolut keinen Bock mehr haben, die ganzen neuen XP zu sammeln und somit fernbleiben werden. Ich hätte im Übrigen auch nicht so die Lust meine ganzen Erfahrungspunkte neu zu sammeln, das wäre mir ein bisschen zu "dumm", zu langwierig.

Wie Nussi gesagt hat, soll das hier alles ja FUN machen und daher solltet ihr euch einen XP-Reset wirklich gründlich überlegen.

Ich würde nur ungern auf einen solchen Anblick verzichten...
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
[Das sind die XP von Bratzinger, also nichts Falsches denken!]

MfG Rain
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
XP und Stats Reset aller Server? - von DAT ASS - 2009-02-04, 02:00
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von SID - 2009-02-04, 08:21
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-04, 22:47
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-05, 15:15
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von Rain - 2009-02-05, 15:32
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von h0nk - 2009-02-05, 18:54
RE: XP und Stats Reset aller Server? - von H@wK - 2009-02-07, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 319.859 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 201.053 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste