Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kritik bei den Fr3@k$
#1
Ich mache das hier mal auf damit Member und User vom Forum und den Servern hier mal ernsthaft ihre Kritik über Member und User ablassen können.
Ich hoffe die Fr3@k$ sind mir nicht böse, aber eine angemessene und berechtigte Kritik ist doch bestimmt nichts Falsches.


ich hoffe dass es ernst genommen wird und nicht wieder sinnlos zugespamt wird.

[pumped & edited by Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.] [powered by SuperHase] ®
Antworten
#2

naja gibt ja auch POSITIVE kritik
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#3
genau so ist das ace
ist ja auch nicht nur fürs negative gedacht
Antworten
#4
Also auf jeden Fall seit ihr Freaks sehr korrekt und eigentlich immer nett, wenn man mal nicht grad zu dolle nervt!
Was ich auch gut finde sind die zT sehr "unbekannten" Maps die eigentlich Spaß machen aber halt keiner entdeckt hat ^^
Antworten
#5
Hey Ihrs,

ich hab mir mal erlaubt mich hier queer durch zu editieren, da es doch ein bischen zu aggresiv abging.
Aber dass werd ich dann direkt mit den jeweiligen Personen klären und "aushandeln".

Ausserdem hab ich das Thema als "Wichtig" markiert. Da ich finde dass es
eine recht gute Idee ist von Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links..

Lg
L!nK!n P4rK*
Antworten
#6
Kritik nun ja "bisher" nichts negatives...weiter so. mir wurde immer gut, schnell und gerne? geholfen.......dankeschön
Kennt mich hier überhaupt noch einer richtig?
Antworten
#7
danke L!nK!n

wollte es aber hier auch nicht zum streitthema werden lassen also ist es gut wenn ein admin das auch nachverfolgt.
und das ist wieder was positives ^^
Antworten
#8
positive kritik kann auch gern Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. gepostet werden


ansonsten - solange es sachlich bleibt - ein admin das topic hier nachverfolgt das z.b. auch kein member blosgestellt wird/ es zu agressiv wird ... find ich das eigentlich ne gute sache.

ein wenig (konstruktive-)kritik vertrag ich ganz gut und hab sie auch viel lieber als wenn keiner was sagt. vor allem so wird man besser.

besser is besser seis unterhaltsamkeit forum/maps/server/ behandlung von spielern duch admins/stsp aufm server ...

->ich stuf mich da ja als sehr hart aber auch sehr gerecht ein - sagt mir wenns nich so ist !! es ist nunmal oft folgendermaßen: wenn ihr die regeln ned lesen wollt müsst ihr das einfach als erziehungsprügel ansehen xD zum permban gehört einiges aber man kanns auch übertreiben - dann gibts die große keule(der weg zur konsole) ^^

also postet eure sachliche, vorsichtige ^^ und faire meinung
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#9
Eine negative Kritik hät ich da noch , undzwar würde ich mir wünschen das die Admins die Bugsuser oder Camper im Angreiferteam schneller kicken oder auch slayen würden, da dieses das Spiel 1)länge rmacht und 2) einfach nur nervig ist!
Weil nur mir Verwarnungen ist es ja nicht getan, vltl eine aber nicht mehr.
Also mal drüber nachdenken ^^
Antworten
#10
naja is so ne sache ich wurde letztens bei nuke sofort geslappt nachdem ich mit humen auf einen gewartet hab weil ich seine schritte hoehrern... also ich meine so wie sies machen passt es wunderbar nicht zu schnell und nich zu langsam
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste