Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstrukturierung der Server?!
#1
Da wir ja 4 Server zur Verfügung haben wäre ich für folgende Einteilung:


Server1 [20slot]: WC3 FT -> Standardmaps + bekannte Custommaps

Server2 [16slot]: WC3 FT -> Only Custommaps

Server3 [12slot]: WC3 FT -> Funmaps only

Server4 [16slot]: WC3 FT -> Deatchmatch, Mapmix


Was haltet ihr davon?
Da wäre dann für jeden etwas dabei. Auf dem Funmap Server nur 12 Slots da viele Funmaps sehr klein sind und fast alle nur mit geringer Spielerzahl bocken.

Falls alle zustimmen und Indiana meint das ganze wäre möglich, dann würde ich mich bereit erklären (hoffentlich mit Hilfe von Black Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images. ) den Mapcycle einzurichten.

Das ganze sollte am besten zusammen mit dem vorgeschlagenen XP-Reset kommen (falls er Zustimmung findet)


Eure Meinung pl0x!
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#2
Also ich find es sieht sehr nice aus so Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Und wenn du (ihr^^) hilfe braucht würde ich auch noch mithelfen...

Endlich mal die ganzen Käsemaps runter von S1^^
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#3
dafür
Wahre Toleranz zeigt sich in Toleranz gegenüber Intoleranten
(abgesehen von cheater, buguser, camper, spawnkiller, Schäuble, ...)
!!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!! Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links. !!!




Antworten
#4
Ich bin aber auch rigeros dafür! Sprich keine Standardmaps mehr im Cycle auf S2 und wirklich nur Funmaps im Cycle auf S3, was spricht dagegen den S4 so zu lassen wie er ist?
Antworten
#5
Warum den 4 wech..........."dableib"
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#6
ich denk auch s2 und s3 kann zusammengelegt werden, dann s3 dm und s4 so wie er ist sonst klasse
I´ll be back - asta la vista baby
Antworten
#7
ich würde gerne öfter mal auf dem 4er spielen, da ist aber zu 90% leer, den zu behalten ohne spieler ist fraglich....
idee für S 1-2-3 find ich gut, egoistisch betrachtet den 4er berhalten, für freaks aber wohl besser mal wc3-deathmatch auf s4 ausprobieren
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#8
*perfect*
Wer trainiert verliert,
und der Rest kann gehenGuests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

Sechs Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten.
3,5 Mrd. arbeiten gerade; 2,3 Mrd. schlafen; 26900 haben Sex und ein Idiot liest diesen Text!

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#9
n1 ^
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.

Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.

Antworten
#10
``prima``Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für unsere Server ProfessorHase 156 318.026 2011-04-14, 23:07
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.778 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste