Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
· Ideen für unsere Server
#21
Das klingt toll... ICH WILL DAS !!!!
"Gehirntumor. Sie wird sterben. Langweilig."
Dr. Gregory House, 1.Staffel, 1.Folge

"Nun, ich will ja nichts Negatives über einen Kollegen sagen, und besonders nicht über einen unfähigen Säufer."
Dr. Gregory House, 2.Staffel, 1.Folge
Antworten
#22
ich auch
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten
#23
Ich auch Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#24
HOLY SHIT!
was nicht alles möglich ist, wahnsinn.
ich wäre begeistert, das klingt echt geil....(wenn es denn so einfach funzt)
So Long, and Thanks for All the Fish
Antworten
#25
(2009-03-03, 19:16)ProfessorHase schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.so kann ein admin mit allen anwesenden admins auf allen freaks servern (s1,s2,s3,sx, und nussis server falls er mitmacht) chatten
und zwar serverübergreifend und mit irc->cs und cs-> irc funktion.

bin dabei und dafür Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#26
2 Vorschläge ohne jegliches Wissen über durchführbarkeit etc.:
1) Ein Plugin, mit dem man sehen kann was Lebende schreiben, wenn man tot ist
2) Die maximale Anzahl an HEs die man pro runde kaufen kann auf 1 machen (gibts auch n plugin für), da auf office die CTs als orc immer 5 HEs ins Haus reinwerfen, da die buyzone bis kurz vorn haupteingang reicht; und auf dust2 von doubledoors mitte unten immer hoch werfen, zum spawn zurück rennen und sich noch eine kaufen

beide plugins gibts definitiv (sind beide auf nem wc3 server mit der neuen wc3ft version, wo ich ab und zu zock), ob der server performancemäßig drunter leidet hab ich aber kA^^
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#27
das mit dem lebenden schreiben und so is nicht so gut, weil so können die sich ja was vorsagen (vor allem wenn kein admin da is).

das 2 find ich gut, nadespamming is schon stressig.
Antworten
#28
ich denk er meint er das nur admins das lesen können =)
Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.
Antworten
#29
Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen -.-

(2009-03-19, 23:18)h0nk schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.1) Ein Plugin, mit dem man sehen kann was Lebende schreiben, wenn man tot ist

einen toten bringt es nicht viel wenn er weis wo gegner sind.
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen!
Ozzy Osbourne
Antworten
#30
Jow coole idee aber können wir nicht auf s4 den Mod pls wieder runter nehmen plx.... wir haben uns immer schönen die köpfe weggeballert aber mit Mod is dat nicht möglich....*Liebkuck* *buerb* ups.........
Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  · Ideen für das Forum ProfessorHase 7 24.796 2011-08-10, 04:12
Letzter Beitrag: ProfessorHase
  Umstrukturierung der Server?! DAT ASS 98 199.650 2010-01-02, 21:58
Letzter Beitrag: donny
  · Ideen für die Homepage ProfessorHase 2 9.293 2009-07-18, 13:17
Letzter Beitrag: AceV_TheOnlyOne
  XP und Stats Reset aller Server? DAT ASS 61 120.638 2009-05-27, 13:43
Letzter Beitrag: DAT ASS
  · Ideen für andere Bereiche der Fr3@k$ ProfessorHase 2 8.889 2009-01-28, 20:05
Letzter Beitrag: ProfessorHase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste