Wc3.Fr3@k$
Bots - Ja/Nein und anderes... - Druckversion

+- Wc3.Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de)
+-- Forum: 1. Oeffentlich [Public 4 All] (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 1.4 Ideen für die Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Bots - Ja/Nein und anderes... (/showthread.php?tid=3126)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - li mu bai - 2010-03-22

amu teurer please


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - DAT ASS - 2010-03-22

Und unbedingt dann die bots, damit Hase auch ma wieder Spaß aufm Server hat.

siehe unten gnhihihihi =)))


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - DAT ASS - 2010-08-02

Hab Indi nochma ne detaillierte pm über alles geschrieben und ihm dann nochma icq geschrieben sich das bitte mal anzugucken.
Er war allerdings seit paar Wochen netmehr Forum oder ICQ on. Können jetzt erstma nur hoffen, dass er das bald liest.

Hoffe wenn die warmen Tage vorbei sind, dass der Server dann mit bots und anderen Maps langsam anläuft und danach erstmal die Membersliste ausgemistet wird um vllt wieder platz für neue aktive Member zu machen.

Sobald der Server entsprechend so eingerichtet ist, kommts auf die aktiven Member an sich zu zeigen um somit Leute aufn Server zu holen. Leider haben wir anscheinend von über 30 membern weniger als 10 die noch aktiv zocken :/

Falls jmd Indiana irgendwo on sieht, gebt ihm bitte mal bescheid. thx


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - AceV_TheOnlyOne - 2010-08-03

ja Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - DAT ASS - 2010-08-03

nen nettes Filmzitat^^

abgerechnet wird zum schluss Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - whataday - 2010-08-03

schreib ihm bei gelegenheit mal

und was das thema aktiv angeht, es ist nicht zu glauben, aber vor der tür steht der bagger und die neuen leutungen werden gelegt. im september haben wir tatsächlich eine leitung. also meinen bot mal bisschen zurückstellen :-)


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - DAT ASS - 2010-08-03

ehehehe bevor ich dich inaktiv schicke, kotz ich mal in dein keller =)

und mit bissl glück kann ich mir nächstes WE den 3waybelt verdienen !


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - whataday - 2010-08-03

watn das?????? ich bin noob also erklär


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - Indiana - 2010-08-17

Sorry Leute .. bin leider so beschäftigt das ich nicht mal Zeit habe hier ins Forum zu schauen.
Hab jetzt nur die erste Seite gelesen und finde die Vorschläge eigentlich OK.
Ich bin mal mit Nussecke im Kontakt und schau wie wir das umsetzen können.

whataday: Sicher das das eure I-Net-Leitung ist und nicht nur ein neues Abwasserkanal Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.


RE: Bots - Ja/Nein und anderes... - whataday - 2010-08-23

dn könnten wir seit dem memberstreffen auch brauchen