Wc3.Fr3@k$
BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - Druckversion

+- Wc3.Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de)
+-- Forum: 1. Oeffentlich [Public 4 All] (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: 1.4 Ideen für die Fr3@k$ (http://forum.wc3-freaks.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST (/showthread.php?tid=2646)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - whataday - 2009-02-16

mensch limu beherrsch dich mal, aba echt hehh


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - li mu bai - 2009-02-16

kann es sein das healing wave nicht den gedachten effekt hat
bei mir regeneriert sich da nur die armor, anstatt der hp


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - mAv - 2009-02-16

(2009-02-16, 14:48)li mu bai schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.kann es sein das healing wave nicht den gedachten effekt hat
bei mir regeneriert sich da nur die armor, anstatt der hp

Also hab das mal getestet.

Healing Wave (Skill) arbeitet nur, wenn man auch punkte auf Constitution (Attribut). Dass sich deine armor auf läd liegt an Leather Skin.

//EDIT: Also die UWC3NG hat noch so heftig viele bugs, dass sie eigentlich unspielbar ist. Gibbet nich evtl die alte version bis lvl. 50? die hat doch ohne probs gefuntzt. (so weit ich mich errinnern kann)


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - ProfessorHase - 2009-02-17

hey ho


also ich finde nur 1 plugin mit 50 leveln, und das ist das UWC3:NG was grad l+üppt. die alte version ist UWC3 mit 34 leveln, (was hier schon gezockt wurde)


falls du mir nen link oder infos gibst, wo ein alternatives uwc mit 50 leveln gezockt wird,, gib mir beschaid.


UPDATE: server läuft nun mit

M4 M203 Superweapon ( kostet 8000 $ und hat nen granatenwerfe (2 grens) say /buyswm4)
HATS ( lustige hüte say /hats)

viel spass beim testen.



to do:

umstellen des XP save von NVAULT auf MYSQL
plugins in planung: slayloosers, last man bet, rockthevote/mapchooser, stealbomb, [adminspec ( ??? is das nötig??)], amx_idiot, deagle nail launcher, ptb, [fireworx2]^ultralaggy, sounds, shovemod,

atm speicehert er die skillbelegung ABER resetresits/selectresists funzt nich mehr :/ ka wos klemmt.

server wird kaum belastet.. is das normal?

Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

greets,
Hase


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - ProfessorHase - 2009-02-17

(2009-02-16, 22:36)mAv schrieb: Guests cannot see links in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see links.//EDIT: Also die UWC3NG hat noch so heftig viele bugs, dass sie eigentlich unspielbar ist. Gibbet nich evtl die alte version bis lvl. 50? die hat doch ohne probs gefuntzt. (so weit ich mich errinnern kann)

welche bugs meinst du (liste bzw die schwerwiegenden bugs) ?


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - DAT ASS - 2009-02-17

ich wollt meine resists reseten und es ging nicht >.<

hat dann den resistsscreen angezeigt aber mit den schon verteilten punkten -.-


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - ProfessorHase - 2009-02-17

das wird nach der umstellung von NVAULT xp save auf MYSQL hoffentlich abgestellt sein.


ich hab ein bischen dran gebastelt und momentan werden die skillpunkte gepeichert (woohoo) aber die resists sind schrott (GNARF)

atm muss es auch ohne einstellbare resis gehen... aber die sind jetzt bei allen zufällig verteilt. resists sind überbewertet ^^


UPDATE:

folgende plugins aktiv.. wenn was nicht geht: message/irc/post

Zitat:; Custom - Add 3rd party plugins here
uwc3ng.amxx

M4withM203.amxx
Hats08.amxx
;mapchooser4.amxx -> funzt nich, bei 500+ maps macht das nich mit........
amx_idiot.amxx
deagle_nail_launcher.amxx
lastmanbets.amxx
ptb.amxx
shovemod.amxx
; slaylosers.amxx --> deaktiviert, verursacht memory leaks
steal.amxx



RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - ProfessorHase - 2009-02-17

screenshot deagle nailgun (deagle_nail_launcher.amxx)


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - ProfessorHase - 2009-02-17

fireworx3 macht üble lags -> entfernt

slayloosers verurchsacht memory leaks -> entfernt


RE: BETATEST UWC3-NextGeneration 50 level BETATEST - mAv - 2009-02-17

# zB. ist es bei resetattrib/resetresist so, das ima schon punkte verteilt sind (wurde schon gesagt)...
# skills am anfang sind nich verteilt.
# das was w00t meinte mit dem blinkenem ultimate

das is jetzt so was ich wüsste. weil es schon ziemlich nervt, wenn man seine attrib/resist nich so verteilen kann, wie mans eigentlich will. aba wenn das nacher nei MYSQL geht dann denke ich sollte das schon irwie laufen. ach ja und nochmal nen xp reset wenn alles läuft Guests cannot see images in the messages. Please register to our forum first by clicking here to see images.

greetz
mAv